Tobias Egli

Assistenzarzt vom 01.02. bis 31.07.13

  • Assistenzarzt Chirurgische Klinik Spital Langenthal 2012 – 2013
  • Assistenzarzt Medizinische Klinik Spital Langenthal 2010 – 2012
  • Staatsexamen Uni Bern 2009
  • Verheiratet mit einer Australierin
  • Hobbies: Tauchen, Lesen, Wandern

Mein Kommentar zur Praxisassistenz:

Die Erfahrung als Hausarzt in dieser modernen Gruppenpraxis zu arbeiten, war sehr bereichernd. Während der 6 Monate in der Praxis Kofmehl Huus konnte ich meine Erfahrungen in der Basisbehandlung von einer ungemeinen Breite an verschiedenen Patienten erweitern und eine längerfristige Beziehung zu den Menschen aufbauen. Als Stärke sind definitiv die vielen verschiedenen Interessen der fünf Ärzte herauszuheben (Ultraschall, Phytoterapie, Akupunktur etc.), welche eine enorme Verbreiterung meiner schulmedizinischen Grundasubildung ermöglichten. Herausragend war ausserdem die enge Zusammenarbeit mit dem hilfsbereiten und herzlichem Team der Praxisassitentinnen, welche bei Problemen immer sofort zur Stelle waren. Ich möchte euch von ganzem Herzen für die tollen sechs Monate danken. Ich vermisse euch schmerzlich.